Regenbogenbrücke

Der schwerste Weg mit seinem Vierbeiner ist der Letzte.

In über 3 Jahrzehnten habe ich eigene Hunde begleitet und Besitzern beigestanden. Ich bin da.

 

Weint nicht ,weil es vorbei, lacht, weil es schön war.

 

Egal wie Groß oder klein die Pfoten auch sind, sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen

 

Manchmal schießen Erinnerungen in deinen Kopf, landen dann in deinem Herzen und kullern schließlich als Tränen übers Gesicht.

 

Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

 

Danke das es euch für mich gab.

 

In tiefer Verbundenheit:

Hunde können unsere Sprache nicht verstehen, aber wir können die der Hunde lernen!

 

Kontakt:

Tel.    040-53320000

Mobil 0177- 3213746

eMail info@sos-dogcoach-hamburg.de