Gästebuch

Kommentare: 0
  • Gabi und Raika (Mittwoch, 04 Oktober 2017 18:25)

    Liebe Bettina,
    es ist erst eine Woche her und wir haben schon Erfolge zu verzeichnen. Deine tollen Ratschläge erreichen selbst meine kleine hinterfragende Akitadame. Ich bin so glücklich nach langem suchen den richtigen "Hundeflüsterer" gefunden zu haben.
    Ich bin gespannt was wir noch erreichen.
    Lieben Dank

  • Familie Langbein (Sonntag, 22 Mai 2016 18:24)

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für den schönen Vormittag mit Deinen fünf Vierbeinern. Unsere drei kleinen Zweibeiner haben es sehr genossen. Das Kinder-Hunde-Training ist prima, da wir keine eigenen Hunde haben und so dennoch die Möglichkeit besteht, den Umgang mit den Tieren zu üben, Angst abzubauen und ihr Verhalten zu verstehen. Für jeden zu empfehlen, ob selber Hundehalter oder nicht!
    Herzlichen Dank auch an Deinen Mann für die Unterstützung!
    Verena, Constantin, Leonie, Jonathan und Carsten


    Sandra Wolf (Samstag, 12 Dezember 2015 20:44)

    Liebe Bettina, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine kompetente, nette, aufmerksame, humorvolle, liebevolle Hilfe! Ich fühle mich direkt viel sicherer in Bezug auf meinen Hund, gehe ganz anders mit ihm los und bin sicher, dass alles noch besser wird. Ich bin froh Dich als Hundeexpertin gefunden zu haben und freue mich auf weitere Treffen. Man merkt ,mit wieviel Herz und Verstand Du Deine Arbeit machst. Ganz toll, ich bin absolut begeistert. Danke!

  • katherina (Samstag, 31 Oktober 2015 18:57)

    liebe bettina,ich möchte mich bei dir vom herzen bedanken soviele tolle tips ich freue mich aufs umsetzen und mir gehts auch schon besser.danke dir. dich kann man man nur weiter empfelen freue mich auf dich.liebe grüße katherina

  • Stefanie Schattling (Montag, 26 Oktober 2015 18:35)

    Hallo Bettina,
    wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken! Durch Dich, bin ich nicht mehr unsicher, wenn Benji ohne Leine geht. Außerdem können wir komplett entspannt Auto fahren. Dich kann man nur weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüsse
    Dieter und Stefanie qnrDmR

  • Peter (Dienstag, 20 Oktober 2015 01:19)

    Hallo Bettina,

    Vielen dank für die zahlreichen tipps und hilfestellung mit bzw für Rocky, ich bin guter dinge (er ist leicht genervt) und freu mich auf die weiter zusammenarbeit. Spreche allerdings nur für mich Rocky sieht das ein wenig anders :)
    Bis montag :)

  • Brina & Barry (Samstag, 15 August 2015 14:07)

    Hallo Bettina.
    heute warst du das erste Mal bei uns und ich muss sagen du bist klasse! Endlich eine Trainerin, die weiß was sie macht und dies auch gleich umsetzt. Ich kann sagen ich habe meine Trainerin gefunden. Ich bin mir sicher mit deiner Hilfe werden mein Barry und ich das alles locker meistern!

  • Petra +Melina (Sonntag, 01 Februar 2015 12:29)

    Ich möchte auch ein grosses Lob loswerden und kann die Bettina echt nur weiter empfehlen. So eine tolle, interessierte , geduldige, nette und witzige Frau mit einem grossen Herzen. Danke , dass Du so schnell für uns da warst.und jederzeit ein offenes Ohr hast für unsere Probleme.
    Herzliche Grüsse , Petra+Melina

  • Buddy & Nico (Samstag, 13 Dezember 2014 21:32)

    Moin moin Bettina,
    ich(wir) sind so froh, dass Du heute bei uns warst, deine liebe und total kameradschaftliche Art, hat mich davor bewahrt mein Hundebett und die Schnuffeldecke zu schultern und mir ein neues Revier zu suchen. Frauchen hat heute dank Dir gemerkt,dass ich eigentlich total super bin...wenn Sie einige Regeln versteht und sie mir beibringt. Solange mein Frauchen bei Dir brav"Bei Fuss" geht, brauche ich mir keine Sorgen mehr machen. :) Wir freuen uns auf die nächste Stunde mit Dir..Wau und Wuff :) Buddy & Nico

  • Hanna (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:08)

    Die Schule macht einen sehr guten Eindruck. Auch die Homepage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche allen Hundefreunden schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015.
    Gruß
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • Janus, Mikéle und Katrin (Mittwoch, 26 November 2014 17:11)

    Hallo Bettina,
    auch wenn wir erst ein paar Monate alt sind, so zeigst du uns und unseren Menschen in deiner einzigartigen und liebevollen, aber konsequenten Art, wie wir gut erzogene, erwachsene Gefährten werden!!! Wir beißen die Leine nicht kaputt, zerren auch nicht mehr an ihr und mit dem herummuffen haben wir auch schon aufgehört. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir - Janus und Mikéle

  • Katrin & Kiri (Dienstag, 02 September 2014 10:30)

    Liebe Bettina,
    mit deinem Charme, Wissen und Fähigkeiten hast du uns beide innerhalb kürzester Zeit in deinen Bann gezogen. Und du hast uns auch nicht zu viel versprochen: Erste wesentliche Ergebnisse noch am Trainingstag beflügeln uns täglich weiterzumachen! Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch. Aber sicher ist jetzt schon - Kiri wird so schnell keinen anderen Hund mehr "überfallen"!! Ganz herzliche Grüße nach Hamburg aus Mecklenburg-Vorpommern!

  • Birgit & Uwe (Samstag, 07 Juni 2014 21:50)

    Hallo Bettina , mit Dexter läuft es sich schon wesentlich besser beim Gassi gehen :-) , obwohl noch nicht so ganz rund ... Deshalb freuen wir uns schon auf Montag , da geht es dann ja weiter mit dem Training . Mit Deiner Hilfe werden wir es bestimmt schaffen , da sind wir uns ganz sicher .... Und danke nochmal , dass Du Dir so schnell Zeit für uns genommen hast . Bis Montag ...

    LG Birgit , Uwe und Dexter

  • Anna (Montag, 17 Februar 2014 10:20)

    Liebe Bettina,

    als unser Wildfang anfing im Haus unserem Besuch knurrend zu sagen dass Sie hier die Chefin sei, dafür aber draußen vor allen Hunden "die Hosen voll hatte", alles und jeden wild verbellte, kamen wir zu Dir. Sie fand keine Ruhe zu Haus, pilgerte wie verrückt von A nach B und an Entspannung war für die kleine Wuselschnute durch kein Mittel zu denken. Keine Zeit, keine Zeit, ich bin das weiße Kaninchen.

    Du hast uns mit sehr viel Ruhe, Bestimmtheit, Witz, kleinen aber einfachen Tricks und Kniffen eine ganze Menge geholfen und vor allem unserem kleinen "Kaninchen" zu viel mehr Ruhe und Ausgeglichenheit verholfen. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Manches kann so einfach sein!

    Nun haben wir dank Dir und Deinem Training sogar unsere Leinenbefreiung, nix da mit zickigem Hundeverbellen, Menschenanknurren oder völlig verunsichertem Verhalten mehr. Nicht zuletzt auch weil die Maus dank Deines Rudels gelernt hat, das große Hunde auch gaaaaanz dufte sein können. Wenn dann noch noch mal etwas ist hab ich sie im Handumdrehen bei mir und das Thema ist erledigt, völlig entspannt und problemlos.

    Wann auch immer wir mal wieder vor einem für uns allein nicht lösbaren Problem stehen, ich ruf Dich auf jeden Fall und in vollster Überzeugung wieder zur Hilfe. Unsere Fellnase würde es auf jeden Fall auch freuen, so begeistert wie sie Dich jedes mal begrüßt .... :o)

    Herzliche Grüße, auch an Deine Vierbeiner
    Anna und das weiße Kaninchen

  • Melanie &Shadow (Samstag, 12 Oktober 2013 19:04)

    Liebe Bettina,ich bin echt froh das ich mich dafür entschieden habe mir von Dir helfen zulassen . Nachdem Shadow das zweite mal einen anderen Hund gebissen hat war für mich das Spazieren gehen nicht mehr so schön ,Shadow ist jedesmal wenn sie ein anderen Hund gesehen hat völlig abgedreht . Am Donnerstag warst du bei uns hast Dir alles angehört was mein Problem ist du hast Dir viel Zeit für uns genommen und hast mir auch gleich Super geholfen . Jetzt ist es Super mit Shadow rauszugehen sie ist völlig locker und ich bin völlig entspannt und habe wieder Spaß mit Shadow rauszugehen mir ist klar das wird ein langer Weg aber mit deiner Hilfe schaffen wir das dafür vielen Dank

  • Julia, Manu und Milli (Freitag, 11 Oktober 2013 21:02)

    Liebe Bettina,

    du hast ein großes Lob verdient!
    Wir waren ein wenig skeptisch als du meintest, du würdest unser Leben komplett verändern, aber genau das hast du geschafft.

    Aus unserem kleinen Terrorzwerg ist ein super Hund geworden, der jetzt nur noch ein wenig Feinschliff benötigt. Wir sind überglücklich mit dem sehr schnellen Ergebnis und freuen uns riesig auf deinen nächsten Besuch.

    Liebe Grüße an dich und dein Rudel,
    Julia, Manu un Milli

  • Chris & Andrea (Mittwoch, 09 Oktober 2013 18:37)

    Großes Lob an Bettina, sie hat uns unseren Luke zu einem besseren Hund gemacht, kann ich nur empfehlen

  • Janina (Donnerstag, 22 August 2013 11:23)

    Hallo Bettina,

    am Anfang haben wir alle doch sehr daran gezweifelt, dass du es in 2 Stunden schaffen kannst unserem „Pasha“ sein „schlechtes Verhalten“ abzugewöhnen. Aber es hat tatsächlich geklappt  und schuld war auch gar nicht der Hund an diesem Verhalten sondern wir, das haben wir nun auch eingesehen. Er ist jetzt ein völlig entspannter Hund wenn wir mit ihm unterwegs sind. Selbst die Jogger und Radfahrer interessieren ihn absolut nicht mehr. Es ist echt unglaublich!!! Ab und zu läuft er dann doch nochmal bellend durch die Gegend aber das haben wir dann auch ziemlich schnell wieder im Griff. Wir sind alle mehr als zufrieden.

    Vieeelen Dank & liebe Grüße an dich und dein Rudel :D

  • Bianca und Co. (Dienstag, 13 August 2013 10:35)

    Liebe Bettina,

    wir sind zwar noch mittendrin in "meiner" Erziehung, aber du hast bei uns schon viel bewegt! Wir freuen uns alle immer dich und dein Rudel bei uns zu Besuch zu haben!!

    Lieben Gruß

  • Caroline & Christian (Donnerstag, 30 Mai 2013 11:30)

    Hallo liebe Bettina,

    wir sind total begeistert von Deinen Übersetzungskünsten und Deinen Menschenerziehungstipps!! Glauben wollte ich es anfangs nicht, dass es "so einfach" ist unseren Bismarck dazu zu bringen, mir beim Gassigehen nicht mehr die Schulter auszukugeln!! Wahnsinn, was Du mit uns in der kurzen Zeit umgesetzt hast! Wir danken Dir ganz herzlich und werden Dich in jedem Fall weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße Caroline & Christian

  • Hund weggelaufen (Montag, 22 April 2013)


    Hallo,
    ich finde Eure Seite wirklich gut, weil sie sehr informativ genau auf den Punkt kommt.
    Auch das Design ist super. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 17:48)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite und natürlich auch zu Eurem Service!
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr meine HP mal besuchen würdet. Es lohnt sich.
    Herzliche Grüße

  • Annika (Freitag, 01 März 2013 17:57)

    Hallo liebe Bettina,

    ich mag mich ganz doll bei dir für die liebevolle, lehrreiche und total entspannte Leinenbefreiung bei dir bedanken!
    Ich als Prüfungs-Angsthase würde die glatt nochmal bei dir machen! :)

    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Annika und Lotta

  • Verena (Freitag, 01 Februar 2013 21:55)

    Hallo Bettina,

    endlich habe ich mir mal Deine Seite angeschaut, echt toll!!!
    Es war wieder total schöne heute und die Kinder waren auch sehr begeistert! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schicke Dir gleich noch einen Link per Mail mit den Fotos von heute, damit nicht wieder Monate vergehen, bis Du sie zu Gesicht bekommst...

    Ganz liebe Grüße
    Verena mit Jonathan, Leonie und Constantin

  • Parisa (Montag, 07 Januar 2013 15:11)

    Hallo Bettina,

    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut reingekommen. Ich hatte doch versprochen mir deine Seite anzuschauen und nun habe ich es endlich mal geschafft :-) Ist echt toll geworden und ich denke wir hören bestimmt wieder voneinander....bis bald

  • Sylvia (Mittwoch, 07 November 2012 20:09)

    Hallo Tina,
    ich soll Dich von meinem Wölfchen Lugh grüßen, er freut sich schon auf euch..
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Nuschy (Freitag, 12 Oktober 2012 08:45)

    Hallo Bettina,

    es wird mal Zeit, dass ich mich ganz herzlich bei Dir bedanke. Ohne Dich hätte ich wohl keine Haare mehr auf dem Kopf. Jede Übung, jeder Ratschlag von Dir ist immer wieder ein voller Erfolg. Du schaffst es immer und in kürzester Zeit mir jegliche Ängste zu nehmen, sodass ich dem Hund viel ruhiger und selbstbewusster gegenüber stehen kann.

    Auch Dein „Knowhow“ bei Gesundheitsfragen sollte mal erwähnt werden <-- hat mir solch manchen Tierarztbesuch erspart :-)

    Joplin und ich müssen uns auch bei deinem Rudel (vor allem beim „weißen Riesen ;-), für ihre Geduld und Unterstützung bedanken.

    Mach weiter so!

    Joplin & Nuschy

  • Angela (Freitag, 03 August 2012 11:21)

    Hallo Bettina,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit mit mir und Lenni. Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber der kleine Lenni aus Ungarn hat mich doch an die Grenzen gebracht.Seine Ängstlichkeit und Unsicherheit hat sich auch auf mich übertragen (und umgekehrt). Hauptsächlich brauchten wir Hilfe beim Einsteigen ins Auto, wobei Lenni sich strikt weigerte. Nichts hat geholfen. Dann die erste Kennenlernstunde mit dir und - siehe da, schon nach der ersten Trainingsstunde konnten wir das Thema Autofahren abhaken. Lenni springt hinein, wie es sich gehört.
    Die Arbeit mit dir macht Spaß und sowohl ich als auch mein kleiner Ungar sind viel sicherer geworden und entspannter. Wir werden in Zukunft mit Sicherheit noch viele nützliche Tipps für den Hundealltag mitnehmen können.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Angela

  • Jasmin (Sonntag, 08 Juli 2012 22:39)

    Huhu meine Liebe!

    Ich find das, was du hier machst, lebst und unentwegt vertrittst super!
    Dank dir habe ich die beste Entscheidung für Icey im Punkto Erziehung getroffen.
    Ich habe jetzt ( wie du durch den dauerhaft bestehenden Kontakt ja weißt)eine freiheitsliebende, gut hörende engl Bulldogge.
    Vielen Dank und dir weiterhin viel glück mit deinem Projekt.
    fühlt euch alle lieb geknuddelt...

  • Marc (Dienstag, 12 Juni 2012 12:50)

    Liebe Bettina, vielen Dank noch einmal für Deine tolle Arbeit. Mit "ROCCO" klappt jetzt Alles wie am Schnürchen. Es wäre supi, wenn Du uns die Fotos mal mailen könntest. Ich melde mich dann nach dem Urlaub bei Dir ! Liebe Grüsse Marc

  • Regina und Walter (Sonntag, 10 Juni 2012 12:57)

    Hallo Bettina,

    Erst mal vielen Dank für Deinen guten Tipps.Haben
    von Dir sehr viel gelernt und mit Bobby klappt jetzt
    alles besser wie vorher.Noch mal vielen Dank an Dich
    und alles Gute und viel Glück für Deine Zukunft.
    Liebe Grüße Regina und Walter mit Bobby

  • Klaus (Donnerstag, 19 April 2012 18:52)

    Hallo Bettina,
    Es war zwar nicht einfach für mein kleinen süssen Rambo dich zu treffen aber ich denk mal er hat es gut überstanden und langsam mag er dich glaub ich auch :)
    Bin dir sehr dankbar für deine hilfe und wünsch dir weiterhin viel glück


    Lg Dennis

  • Jessica (Samstag, 14 April 2012 09:31)

    Huhu
    Vielen dank für das nette Gespräch und für eure Hilfe :-)
    Macht weiter so ♥♥♥

    Lg Jessica ♥BamBam und Sissi♥

  • Ute (Freitag, 09 März 2012 20:10)

    Hallo Bettina,
    eine schöne Seite hast du da :-) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Dogcoaching.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  • Heini (Dienstag, 17 Januar 2012 14:41)

    Liebe Bettina,
    ehrlich gesagt war ich erst nicht so begeistert, dass du in unser Leben getreten bist. Frauchens und unsere Hundewelt waren bis zu diesem Tage in Ordnung.(Habe ich jedenfalls geglaubt). Frauchen hat super auf mich gehorcht und mir fast jeden Wunsch erfüllt.Als Dankeschön habe ich ihr die anderen Fellnasen vom Leib gehalten.Frauchen hat versucht mich allen möglichen Methoden davon abzuhalten, aber ohne Erfolg! Ein Heini weiß eben was er seinem Dosenöffner schuldig ist. Dann kamst du und hast lange mit Frauchen gesprochen.Es folgten die ersten Unterrichtstunden.Frauchen hat mir auf einmal nicht mehr jeden Wunsch erfüllt und so richtig nach meiner Pfeife tanzen wollte sie auch nicht mehr.Vielen Dank das du so viel Geduld bei der Ausbildung mit meinem Frauchen hattest und hast.Mach weiter so auch wenn es mit ihr nicht so einfach ist und sie nicht so schnell lernt wie ich.Ich brauche nun keine Fellnasen mehr vertreiben, dadurch ist mein Hundeleben viel entspannter. Ich Danke dir vom ganzen Hundeherzen!!!!
    Liebe Grüße von deinem Heini

  • jessi (Montag, 16 Januar 2012 18:32)

    Hey Bettina.
    Deine Seite ist toll. Preise wären bestimmt auch noch interessant (ich denke da immernoch an Rex.) Du bist ne Gute und Deine Tips bei der Leinenbefreiung haben aus Aris erst den Hund gemacht der er heute ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du Dich vor lauter Arbeit nicht mehr retten kannst...Ich werde jedenfalls weiterhin Werbung für Dich machen(Wie wärs denn mal mit ein paar Visitenkarten für die Jackentasche ?) Also auch von mir: toi toi toi

  • Andrea (Dienstag, 10 Januar 2012 22:55)

    Oh, was für eine tolle Abendrunde.
    !Ohne Leine von zu hause, bis zu hause ohne Leine!
    2X Hunde getroffen und Sie war bei uns!
    Das macht Spaß.
    Danke Bettina das Sie dass bei Dir lernen durfte.
    Gute Nacht
    K u. A.S.

  • Andrea S. (Sonntag, 08 Januar 2012 20:59)

    Liebe Bettina,
    es war am Fr. 9.12.11 als ich Dich kennenlernte, ich war mit den Nerven wirklich am Ende und hatte unseren Hund schon fast aufgegeben, dachte um Gottes willen was haben wir uns da ins Haus geholt.
    Auf meinen "hilfe" Ruf am So. 11.12.11 hast Du dir sofort Zeit genommen, unserem Chaos ein Ende zu bereiten.
    Du hast es geschafft mir Vertrauen und Hoffnung in unseren Hund zu geben, mir die Freude an unserem 4 Beiner nicht nehmen zu lassen und hast mir "JEDER ZEIT" mit einer Lösung zur Seite gestanden.
    Bettina, vielen, vielen Dank für die perfekte Leistung die Du erbracht hast, unsere E... darf bei uns bleiben.
    Auf eine weitere super schöne Zeit mit deinen Fähigkeiten, Konsequenz, Liebe zu unserem Hund und deiner Seelischen Unterstützung.
    Ich bin Dir sooooooooooooooo dankbar.
    (-: Bis die Tage (-:
    Andrea

  • Frank & Esther (Samstag, 31 Dezember 2011 20:33)

    Hallo Bettina,
    auch wir wünschen Dir alles Gute für Deine neue berufliche Herausforderung. Wir sind davon überzeugt, das Du Dich durchbeißen wirst, dafür kennen wir Dich schon lang und gut genug.
    Nochmals "Viel Erfolg"
    Dein Trainerkollege Frank und Deine Freundin Esther nebst Anhang

  • Maike Wolter (Freitag, 16 Dezember 2011 13:36)

    Da hast du ja eine ganz tolle Seite ...
    Ich wünsche dir nur das Beste für deine Eigenständigkeit.
    Danke für deine Hilfe mit meinem Hund.

    Liebe Grüße

  • Carmen Liese (Sonntag, 04 Dezember 2011 03:59)

    viel Erfolg !!!

  • Sabine (Samstag, 03 Dezember 2011 17:26)

    Schöne Website!

  • Göga (Samstag, 03 Dezember 2011 15:37)

    hallo herzlichen glückwunsch zur Hundeschule

Hunde können unsere Sprache nicht verstehen, aber wir können die der Hunde lernen!

 

Kontakt:

Tel.    040-53320000

Mobil 0177- 3213746

eMail info@sos-dogcoach-hamburg.de